Ferienprogramm Trautskirchen beim RCT

Der Reitclub Trautskirchen e.V. beteiligt sich seit Jahren am Ferienprogramm in Trautskirchen. Am wohl heißesten Tag des Jahres fanden sich 30 Kinder zum Ponyreiten ein. Die Ponys Spirit, MC Cormik, Robin und Esel Apollo sowie die Führer hatten jede Menge zu tun. Jedes Kind durfte mehrmals um das Dressurviereck reiten. Nachdem alle Kinder mehrmals geritten waren, gab es einen Stafettenlauf.  Wem es zu heiß war der konnte sich im Planschbecken abkühlen oder sich von Sophia Raatz schminken lassen. Zahlreiche Eltern hatten es sich auf der Terrasse des Clubhauses bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht und dem Treiben der munteren Schar zusehen. Einige Kinder die hier Kontakt zum Pferd bekamen haben mit dem Reiten angefangen. Zum Abschluss gab es für jedes Kind ein erfrischendes Eis.