Eröffnungsschleppjagd Herbstsaison 2018 am 02.09.2018

Auch dieses Jahr findet die Eröffnungsschleppjagd der Herbstsaison gemeinsam mit der Frankenmeute wieder bei uns in Trautskirchen statt.

Die Jagdstrecke von ca. 16 Kilometern führt rund um Trauts-kirchen. Die Jagd ist für Einsteiger geeignet und bietet leichte Anforderungen. Alle Hindernisse können umritten werden.

Es wird in einem Feld geritten, Jagdreiter die springen möchten, ordnen sich bitte vorne im Feld ein. Um die Einhaltung der Jagdregeln wird gebeten.

Zeiteinteilung:

Stell- Dich- ein :                              ab 10:00 Uhr

Sektempfang und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Abritt:                                             12:00 Uhr
Curée:                                             15:00 Uhr

Anschließend Jagdausklang mit Kaffee und Kuchen.

Musikalisch umrahmt wird die Schleppjagd von den: Jagdhornbläsern Trautskirchen und den TrompesFranconiennes.

Das Capgeld beträgt 40€ (inkl. aller Speisen und Getränke)
Für Mitglieder der Frankenmeute 35€
Begleitpersonen 10€

Anmeldungen bitte an Anja Raatz:
Mail: raatz.anja@gmx.de

Die Teilnahme erfolgt auf eigener Gefahr. Dies gilt ebenso für die begleitenden Personen und Gäste.
Vorschriftmäßige Reitbekleidung nach aktuellem Sicherheitsstandard ist zu tragen, eine Sicherheitsweste wird empfohlen.
Die Teilnehmer bestätigen dem Veranstalter durch ihre Teilnahme, dass eine gültige Haftpflichtversicherung bzw. Tierhalterhaftpflichtversicherung
besteht und ein ausreichender Impfschutz für Tiere vorhanden ist. Der Teilnehmer versichert, dass das Tier frei ist von ansteckenden Krankheiten. Die Teilnahmebedingungen liegen zusätzlich in der Meldestelle aus und sind vor dem Start schriftlich zu bestätigen.